Bearbeitung "Einleitungstext"

Anzeige: (Außerhalb des Eingabefeldes klicken zum aktuallisieren)

Guide

How to Formatierungen in HTML

Der gesamte Text, der hier im MVPEdit eingegebn wird, wird als HTML Code interpretiert.
Hier sind deshalb einige Beispielformatierungen aufgelistet, umd diesen Code zu Lesen / Schreiben.
Bei Fragen bitte jederzeit an Christoph wenden ;)

Warnung! Alle änderungen die Hier im MVPEdit getroffen werden, werden auch sofort auch auf der Website angezeigt!

1. Zeilenumbrüche:

Alle zeichenumbrüche, die über enter eingegeben werden sind hier ungültig. Man muss diese eindeutig über <br> festlegen.

Das hier ist <br> Text
Das hier ist

2. Sonderzeichen:

Vorallem Deutsche Sonderezichen wie ä, ü, ß, können nicht dargestellt werden. Diese werden vom System automatisch umgewandelt und müssen nicht zwangsläufig so geschrieben werden

&auml;
&ouml;
&uuml;
&szlig;

Die &Ouml;ffentlichkeit
ä
ö
ü
ß

Die Öffentlichkeit

3. Textdarstellung:

Um einen Text anders darzustellen, muss er von sogenannten Tags umschlossen sein. Am anfang mit einem Starttag (z.B. <b>) und am Ende mit einem Schließenden Tag (z.B. >).

<b>Das ist Beispielstext</b>
<u>Das ist Beispielstext</u>
<i>Das ist Beispielstext</i>
Das ist Beispielstext

4. Links:

Ein Link führt meißtens auf eine andere Seite, der Website oder auf eine andere Website. Hier wird er blau dargestellt, auf der MVP Seite allerdings Gelb.

<a href="https://www.google.com/">Link zu Google</a>