History von "Einleitungstext"

Änderung am: 18.06.2020 21:40:24
Geändert von: Christoph Leuthner
Änderungen: Bindestrich eingefügt
In der Jugendgruppe sind zur Zeit ca. 100 Musikerinnen und Musiker bis zum Alter von 27 Jahren organisiert. Die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit werden hier insbesondere durch nicht-musikalische Aktivitäten gefördert. Hierzu zählten in den vergangen Jahren Kino- und Schwimmbadbesuche oder die Gestaltung des geselligen Teils bei den Probenwochenenden des Vereins.

Änderung am: 27.05.2020 12:58:25
Geändert von: Christoph Leuthner
Änderungen: Initial Commit
In der Jugendgruppe sind zur Zeit ca. 100 Musikerinnen und Musiker bis zum Alter von 27 Jahren organisiert. Die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit werden hier insbesondere durch nicht-musikalische Aktivitäten gefördert. Hierzu zählten in den vergangen Jahren Kino und Schwimmbadbesuche oder die Gestaltung des geselligen Teils bei den Probenwochenenden des Vereins.